Angelika Teresa's letzte Reise

Angelika Teresa's letzte Reise | Spenden sammeln
 
 

Unsere geliebte Mutter ist an Krebs erkrankt , Kämpfte und siegte.. 
doch so wie das Schicksal nun leider manchmal ist, Kam der Krebs zurück und streute.. 
Unsere Mutter sagte uns es nicht , da sie sich immer Sorgen um unseren Vater Machte da er an ms erkrankt ist, und selbst Hilfslos ist.. & meinen kleinsten Bruder der grade 18 Jahre alt geworden ist.
Meine Mutter ging vor 3 Wochen zum Arzt Diagnose nur noch Wochen bis Monate. Dies war schon ein Schock für uns alle 😭
Am 26.04.22 ist meine Mutter friedlich eingeschlafen. Leider verstarb sie viel zu früh in Alter von 54 Jahren.. und hinterlässt in unserem Herzen eine Riesen große Lücke… 
Sie hinterlässt ihren Mann mit dem sie seit 1992 zusammen ist, 5 junge Kinder sowie 8 kleinste Enkelkinder.. 😭
wir bitten auf dieses Weg um eine kleine Spende.. damit meine Mutter so beerdigt werden kann, wie sie sich das wünschte😭
auch wenn sie auch noch so klein ist, jeder Cent zählt , meiner Mutter eine schöne Beerdigung zu ermöglichen. 
Danke an alle die gespendet haben. 
Möge sie in Frieden ruhen..😭🖤🕊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








17 Spenden
€ 360,00
Ziel: € 5.000,00
7% / Noch 90 tagen