Andenken für Thalia | Spenden sammeln
 
 

Andenken für Thalia


Liebe Spendengemeinschaft, 

Dieser Spendenaufruf hat zum Zweck Thalia, einem fünfjährigen unheimlich starken Mädchen ein künstlerisches Andenken an ihren leider viel zu früh verstorbenen Vater zu schaffen. 

Mit der Spendensumme und einem weiteren beträchtlichen finanziellen Teil welchen wir als Angehörige und enge Freunde dazu beisteuern, möchten wir einen Airbrush Künstler organisieren, der dem kleinen Mädchen in Bezug auf ihren Vater und Helden ein würdiges Andenken in Form eines Gemäldes schafft, das sie jetzt durch diese schwere Zeit und hoffentlich lange in ihrem Leben mit positiven Emotionen begleitet.

Spenden die über die tatsächlichen Kosten des Kunstwerks hinaus gehen, werden wir auf ein Sparkonto leiten, damit Thalia im jungen Erwachsenenalter eine kleine Starthilfe hat oder sich so manchen Wunsch erfüllen kann.

 

An dieser Stelle möchte ich mich zusammen mit allen Mitwirkenden bei jedem der hier hilft im Voraus bedanken. Es freut mich zu sehen, dass es eine Solidarität noch immer gibt und wir die Schwächsten der Gesellschaft versuchen zu schützen und zu unterstützen.

Bei Fragen wendet euch einfach an :

[email protected]

 

Nochmals herzlichen Dank und jeder Beitrag zählt. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

39 Spenden
€ 1.010,00
Ziel: € 1.500,00
67%