Altlasten aus meiner Beziehung. Kredit ablösen

Altlasten aus meiner Beziehung. Kredit ablösen | Spenden sammeln
 
 

Moin Leute.

Ich bin Christoph, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Brandenburg. 

Ich hätte es nie für möglich gehalten diesen Schritt hier zu wagen aber ich weiß einfach keinen Ausweg mehr. 

Ich habe für mich und meine Freundin damals blind vor Liebe einen Kredit für unsere erste gemeinsame Wohnung und ein Auto aufgenommen 

Da Sie damals noch in der Ausbildung war blieb das finanzielle erstmal an mir hängen.

Da ihr aus familiären gründen die zeit im Nacken saß musste der Umzug dann auch schneller als geplant und bevor man überhaupt etwas dafür ansparen konnte kommen...Also tat ich das, was ich hätte nie tun sollen...blind vor Liebe zur Bank rennen und ohne darüber nachzudenken einen riesen Kredit aufnehmen. 

Ich dachte damals das wir das eine Jahr bis sie ausgelernt hat schon geschaukelt bekommen, schließlich konnte sie sich ja wenigstens ein bisschen an der Miete beteiligen. 

Die letzten 4 Jahre lief es dann auch ganz gut da wir uns die Kosten teilen konnten nachdem sie ausgelernt hatte.

Wir haben uns leider im Laufe der Zeit sehr auseinander gelebt und uns nun vor 7 Monaten getrennt, jetzt steh ich mit allem alleine da und weiß garnicht mehr was ich zuerst bezahlen soll da der Kredit mich erschlägt. 

Wenn alles bezahlt ist bleiben mir für den ganzen Monat zur "freien Verfügung" für Essen und sprit 250 Euro zum Leben übrig...ich weiß echt nicht mehr weiter, das reicht vorne und hinten nicht. Diesen Kredit muss ich nach aktuellem Stand noch 5 Jahre abbezahlen. (Mit Zinsen 32000 euro)

Ich weiß, ich bin selber schuld an meinem elend...rückwirkend betrachtet war es die dümmste Idee die ich in den letzten 6 Jahren hatte.

Ich möchte einfach um jeden Preis so schnell wie möglich diesen Kredit loswerden und ich weiß echt nicht wie ich das alleine schaffen soll. 

Diese Seite ist eigentlich für wichtigere Dinge gedacht als die fehler von frisch verliebten Menschen auszubügeln.

Aber vielleicht finden wir ja ein paar Menschen die mir helfen können wieder zurück zu meinem alten leben zu kommen. 

Vielen Dank im voraus. 

Liebe Grüße 

Christoph 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 32.000,00
0% / Noch 270 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.