Dreifache Mutter im Wachkoma

Dreifache Mutter im Wachkoma | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin Manuel Alleinerziehender Papa aus Füssen .

 

Janine ist dreifache Mutter und ist seit der Geburt unserer kleinen Tochter Sophie im Wachkoma durch eine Fruchtwasser Embolie und Ärtliche Fehlentscheidungen .Da kein Kaiserschnitt gemacht wurde wie vom Frauenarzt beauftragt wurde und die Frau und Mutter lieber noch vier Tage mit schmerzen rum laufen lassen . Bei der Geburt wurde ihre Blase aufgestochen und sie wurde bewusstlos sie musste zweimal wieder belebt werden. Gebärmutter wurde entfernt und sie verlor fast fünf Liter Blut.Sie war auf Intensivstation war in der Reha mit Herz Lungenmaschiene und bekam eine Gehirnschwellung. Das alles überlebte sie und kämpft seit dem wie man sieht und merkt .Sie kann sich zwar nicht äußern und nicht reden aber ihr Kopf bewegen Geräusche machen und weinen 😢 wenn sie ihre Kinder besuchen und ich Manuel der Vater ihres dritten Kindes. #wachkoma #fruchtwasserembolie #alleinerziehend #staystrong Fruchtwasser Embolie ist eine seltene Erkrankung bei Schwangeren Frauen wo meistens sogar Kind und Mutter dran sterben.Es gibt eine innere Verletzung wo das Fruchtwasser in die offene Wunde gelangt dadurch entsteht eine Bewusstlosigkeit.Jetzt sammeln für ihre Kinder.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








29 Spenden
€ 450,00
Ziel: € 20.000,00
2% / Noch 303 tagen