Alleinerziehende von 4 Kindern braucht Urlaub | Spenden sammeln
 
 

Alleinerziehende von 4 Kindern braucht Urlaub


Meine Schwester wurde von ihrem Partner während ihrer Schwangerschaft im letzten Jahr mit dem 4. Kind betrogen. Seitdem ist sie alleine mit den 4 Kindern ( 14, 12,12 und nun 7 Monate). Sie hat im letzten Jahr nicht nur die Corona Zeit mit Homeschooling, sondern musste währenddessen auch weiter arbeiten weil sie sonst nicht über die Runden gekommen wäre. 

Ich hab all ihre schlimmen Zeiten und den Kummer mitbekommen und sehe wie sehr sie sich bemüht das es den Kindern gut geht. Natürlich fehlt seit der Trennung nicht nur der Vater ( der sich nicht vernünftig kümmert) sondern auch Geld. Ich würde ihr sehr gern einen Erholungsurlaub im nächsten Jahr ermöglichen! Einfach mal die Seele Baumeln lassen können und den Kindern ein paar wirklich tolle Tage ermöglichen!

ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt ❤️

update: DANKE FÜR ALLE DIE MEINER SCHWESTER BISHER HELFEN MÖCHTEN! Ich bin zutiefst gerührt ❤️❤️❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 100,00
Ziel: € 4.000,00
2% / Noch 58 tagen