Alleinerziehende Mutter wurde der Lohn geklaut

Alleinerziehende Mutter wurde der Lohn geklaut | Spenden sammeln
 
 
Hallo, mein Name ist Dana. Ich bin 35 und habe eine Tochter (14). Ich war 12 Jahre mit einem Mann zusammen. Ich dachte meine große Liebe. Leider ist er in die Drogen gerutscht. Ich habe monatelang versucht ihn daraus zu holen, bin zum Blaukreuz etc...leider ist mir erst jetzt bewusst das man keinem helfen kann der keine hilfe möchte. LEIDER ERST JETZT. Ich bin Vollzeit Berufstätig. Meine Tochter geht zur Schule. Ende Oktober war ich bei der Arbeit. Ich bekomme immer eine SMS auf mein Handy wenn mein Lohn aufs Konto kommt. Ich sah das und es war gut. Es hört sich komisch an, aber etwas später, bekam ich ein dummes Gefühl...so eine Art 7ten Sinn. Ich soll auf mein Geld aufpassen. Ich checkte mein Konto erneut, und das Geld war weg. Mein "Lebensgefährte" hatte wohl am Vorabend meine Karte aus dem Auto geklaut und alles abgehoben. Ich hatte ihn nach der Arbeit in der ganzen Stadt gesucht, die Ecken wo er sonst immer rumhing. Vergebens. Natürlich habe ich ihn sofort angezeigt. Ob es was bringt? Ich denke eher nicht. Ich denke die werden eher mir die Schuld geben das er den pin kannte...aber ist das Vertrauen nach 12 Jahren nicht so groß? Ich hätte auch nie gedacht das er so weit gehen würde. Niemals.
Ich weiß auf jeden fall jetzt nicht wie ich meine Rechnungen bezahlen soll, geschweige denn essen kaufen. Ich versuche es auf diesem Wege. Noch nie eine spendenanzeige aufgegeben. Für alle die helfen, ich danke euch von Herzen. ❤️
€ 0 gesammelt
Ziel: € 2.000 • 0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.