Alleinerziehende Mutter mit 2 Kinder | Spenden sammeln
 
 

Alleinerziehende Mutter mit 2 Kinder

Meine Mama ist Alleinerzieherin und braucht dringend eure Hilfe!

Hallo zusammen! 

Meine Mama ist alleine mit uns 2 Kindern. Meine Eltern sind schon lange geschieden, und nach einer weile ist mein Papa in einen anderen Staat gegangen, damit er keine Alimente zahlen muss. Danach stellten sie fest das mein Bruder ADHS hat. Für meine Mutter war das sehr schwierig.

 

Im März 2017 hatten wir einen Wohnungsbrand. Alles war in Schutt und Asche. Meine Mutter musste einen Kredit aufnehmen. Nach diesem Erlebnis waren wir auf Reha. 
und während wir dort waren, bekam meine Mutter einen Anruf, dass ein sehr nahestehendes Familienmitglied von uns gegangen ist.

Was ich sagen will ist, wir mussten sehr viel ertragen und sind ohne Papa aufgewachsen, und meine Mama tut sich finanziell sehr schwer. Wir müssen jeden Cent 2 mal umdrehen. Aktuell muss sie 2 Kredite abbezahlen, doch sie kann es nicht bezahlen, weil sie kein Geld hat. 
Das Geld reicht gerade mal, um genug Essen zu haben, wofür ich schon sehr dankbar bin, aber ich wünsche mir sehr das sie endlich Schuldenfrei wird. 

Bitte helft meiner Mama damit sie endlich schuldenfrei wird und wir Mitte des Monats nicht mehr überlegen müssen wie wir am besten den Kühlschrank füllen.

 

Ich danke für jede einzelne Spende! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.