Alleinerziehende Mutter braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Alleinerziehende Mutter braucht Hilfe

Alleinerziehende Mutter braucht Hilfe

Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern, und brauche bitte eure Hilfe!

Neben Homeschooling, Kindererziehung und Haushalt gehe ich auch noch 20 Studen pro Woche arbeiten. Leider kann ich nicht mehr arbeiten, da ich gerade so in dieser Zeit meine Kinder betreut bekomme 😞

Ich bitte diejenigen denen es leicht von der Hand geht, um eine kleine Spende! Für Essen, Wohnung und Kleidung....

Auch wenn ich arbeiten gehe, geht sich alles meist nicht aus 😢 komische Welt, auf alleinerziehende Mütter wird oft vergessen, gerade in dieser Zeit haben wir es alle schwer, ich weiß, aber wenn es dir möglich ist bitte ich um eure Unterstützung!

Vielen Dank und bleibt gesund 🍀💐



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.000,00
1%