Alleinerziehende Mama mit krankem Sohn

Alleinerziehende Mama mit krankem Sohn | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich bin die Tante von meinem 11 jährigen Neffen.

Mein Neffe kam mit einem Gendefekt auf die Welt und ist deswegen auf viel Betreuung angewiesen. Er ist sehr viel krank seit seiner Geburt, musste viele Operationen überstehen und deshalb konnte seine Mama ihrem Beruf nicht mehr nachgehen. Seit ein paar Jahren hat sie nun wieder einen Teilzeitjob angenommen, da mein Neffe aber aufgrund seiner Erkrankung, zB auch während der Pandemie, oft von der Schule zuhause bleiben muss, ist es für sie schwer ihrem Teilzeitjob zuverlässig nachzukommen und lebt, durch die Ausfallzeiten, in ständiger Angst diesen zu verlieren.

Letztes Jahr wurde mein Neffe auch noch am Herzen operiert und im November/Dezember hatte er wochenlang Corona. Aktuell hatte er es leider schon wieder. Dieses Jahr wird eine weitere Operationen folgen, danach dauert die Heilung wieder mehrere Monate.

Zudem befindet sich meine Schwester seit Jahren in familienrechtlichen Gerichtsverfahren. Die Anwalts- und Gerichtskosten fressen sie finanziell auf. Unsere Familie unterstützt die beiden finanziell wo es geht,  aber wir können allein nicht mehr leisten.


Ich möchte meiner Schwester und meinem Neffen gerne die erdrückend finanzielle Last und diese Sorgen abnehmen bzw. erleichtern und bitte daher um Spenden. Trotz aller Widrigkeiten bleibt sie immer positiv, aber gemeinsam helfen wir mehr. Vielen herzlichen Dank. ☺️

 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








52 Spenden
€ 4.130,00
Ziel: € 10.000,00
41%