Adventure Radtour Europa Südamerika | Spenden sammeln
 
 

Adventure Radtour Europa Südamerika

Adventuretrip Europa Südamerika mit dem Trekking bike und flügeln

Hallo bin der Silver, 42, sportlich ein Vollblutnaturbursche und mein Traum ist es eine halbe
Weltreise durch West Europa und Südamerika mit dem Rad Mitte - Ende Februar
zu Unternehmen?

Um die Reise zu starten fehlen mir Finanzen, Eqiuckment und Reisekosten.

Vor nicht zu langer Zeit ist mir mein Trekking Bike samt Eqickmentausruestung vor der Haustuer eines kollegen gestohlen wurden.
Hatte über die Jahre das Eqickment( Zelt-Jack Wolfskin), 2 Schlafsacke, Kocher, Isomatte, Schweizer Messer, Trekking Bike, camera, Camping Outdoor Geshirr
angeschaft.

Um die 1 Jaehrige Fahrradtour zu finanzieren bitte ich um Spenden
Eqickmentausruestung , Fahrtkosten,Unterkunft, Camera um Traumhafte Naturschaubilder, kultur und Menschen zu fotographieren und die überquerung mit dem Schiff durch den Atlantik nach Brasilien.

Wenn ihr mir eure Mail hinterlässt würde ich euch die Bilder von der Adventure Radtour zuschicken.
Ueber you Tube werde dich zusatzlich die Reise Dokumentieren und ein Buch ueber die Reise schreiben.

Wüerde mich auf jede Spende freuen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.500,00
0%