Advancer Bus | Spenden sammeln
 
 

Advancer Bus


Servus liebe Freunde

Ich bin der Thomas 30 Jahre alt und hoffe auf Unterstützung zum Umbau meines Busses.

Da ich eine Person bin die lieben gern bastelt und auch für andere da bin sei es mit Arbeitskraft oder mit meinem Bus oder bei der Feuerwehr aber leider die finanziellen Möglichkeiten nicht habe. Wollte ich gerne auf diesem Weg versuchen etwas Hilfe zu bekommen. Da ich das Auto jetzt seit 1,5 Jahren besitze und durch verschiedene fremd Einwirkungen so viele Schäden (Wirtschaftlichen Motor totalschaden und mehr) schon an meinem Bus hatte, dass schon meine ganzen Ersparnisse drauf gegangen sind. Kann ich mir leider das Ziel und den Traum den Bus in ein adventure Bus zu verwandeln mir jetzt und auch in Zukunft nicht so schnell erfüllen. Nur habe ich halt immer wenn ich kleine Mengen an Geld hatte mir dann schon etwas damit geholfen in dem ich was für den Bus gebaut habe, sieht man ja an den Bildern die dabei sind hoffe ich 
Dabei habe ich vor meinen kompletten Umbau auf Instagram (https://www.instagram.com/der_vw_basteler_mit_freude/) zu dokumentieren und würde gerne auch die Leute die mir geholfen haben auf dem Bus mit Namen wenn sie das wollen verewigen. 

So Umbau Aktionen wären z.b. Licht Ausbau oder eine Seilwinde oder z.b. auch einen coolen dachträger, den raus nehmenbaren selbst gebauten Camping Ausbau darf auch nicht fehlen und natürlich das alles so gebaut dass es auch eingetragen werden kann.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen mich dabei zu unterstützen und wünsche schon mal einen wunderschönen Tag und auf eine tolle Unterstützung und bitte Teilt diesen beitrag damit es viele leute sehen.😊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.