Abiball fuer den Abiturjahrgang 2022 des NIGEs

Abiball fuer den Abiturjahrgang 2022 des NIGEs | Spenden sammeln
 
 

Moin,

wir, der Abiturjahrgang 2022 vom Niedersächsischen Internatsgymnasium Esens, würden uns über eine kleine finanzielle Spende von Euch freuen, mit welcher wir unseren Abiball verwirklichen können.

Nicht nur viele Feten und Partys, sondern auch einige Geldeinnahmequellen, wie beispielsweise öffentliche Verkaufsaktionen, waren für uns coronabedingt meist nicht, beziehungsweise nur schwer realisierbar möglich. Mit dieser Spende habt Ihr die Möglichkeit, uns einen schönen Abiball als Abschluss unserer langen Schulkarriere und der mühsamen Abi-Lernzeit zu ermöglichen.

Vielen Dank für Euren Beitrag!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








16 Spenden
€ 478,00
Ziel: € 1.000,00
47%

Diese Aktion ist beendet.