Abiball 2022 Kinzigschule Schlüchtern

Abiball 2022 Kinzigschule Schlüchtern | Spenden sammeln
 
 

Geschenke zerbrechen Felsen. Hoffentlich auch den Fels Corona.

Hallo, wir sind der Abiturjahrgang 2022 der Kinzigschule in Schlüchtern. Wie es sicherlich allen Abiturienten zur Zeit geht, konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht so viel Geld einnehmen, wie wir es für unseren Abiball und unsere Matinée brauchen würden. Da wir uns trotzdem sehnsüchtig auf unseren Abiball freuen, sind wir auf Spenden angewiesen, Ihre Spenden. Wir sind dankbar über jede Spende, jeden Cent, jeden Euro.

Wir freuen uns über jede Hilfe und schätzen jeden Beitrag, so klein er sein mag.

Vielen lieben Dank im Voraus!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








23 Spenden
€ 620,00
Ziel: € 2.000,00
31%