50 Jahre alte Heizung

50 Jahre alte Heizung | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Spender und Besucher,

mein Name ist Simone, ich bin 38 Jahre alt, alleinstehend und lebe mit meinen Katzen in einem kleinen alten Haus. 


Ich arbeite Vollzeit und schaffe es trotzdem leider nicht die Wichtigsten Dinge zu sanieren. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten ermöglichen es einfach nicht mehr. Ich mache Vieles selber aber alles hat seine Grenzen, so auch die Erneuerung der Heizung. 


Meine Heizung ist 50 Jahre alt und muss dringend erneuert werden, da ich Angst habe das sie den nächsten Winter nicht mehr schafft.

Ich bin für jeden Euro sehr dankbar oder auch für ein Heizungsunternehmen was mit helfen kann!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 15.000,00
0%