5 Köpfige Familie neues Leben | Spenden sammeln
 
 

5 Köpfige Familie neues Leben

Neues Leben mit Kindern, auch wir haben es verdient...

Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Ich und mein Mann sind seit 17 Jahren zusammen. Wir haben sehr viel schönes erlebt, aber vor 9 Jahren ging alles berg ab, finanziell hat es uns aus der Bahn geworfen. Wir wollten den Schritt wagen in die selbständigkeit um für die Kinder eine Zukunft aufzubauen, jedoch ging dies so schief, dass es bis heute, anstatt mit den Jahren besser werden sollte, sich verschlechtert hat. Denn meinem Mann ging es psychisch wegen dieser Sache gar nicht mehr gut, und ist in eine tiefe depression gefallen, was sich somit auch auf das Jobleben auswirkt/e. Er hat versucht sich helfen zu lassen, aber es wurde nie besser. Irgendwann wurde mir alles zuviel und wollte ihn verlassen. Unsere Kinden litten unter dem allen. Für mich eine sehr sehr schwierige Zeit gewesen und immernoch.

Aber trotz allem rauften wir uns zusammen und blieben stark für unsere Kinder und unsere Ehe. Denn wir lieben uns, und das eine Ehe in brüche geht, wegen der finanziellen lage und des dadurch entstandenen depression, ist nicht nachvollziehbar.

Angstzustände/Verlustängste, Geldnot wegen den Depressionen, für mich eine sehr schwierige Zeit alles unter einem Hut zu bringen.

Wir haben im Ausland Familie und eine Chance ein neues Leben anzufangen, alles hinter uns zu lassen, unseren Kindern ein "normales" Leben zu geben. Wir sind gleicher meinung und möchten Auswandern. Aber wir haben nicht die mittel weg zu gehen. Wir wären um jede kleinigkeit Dankbar, denn dies bringt uns Schritt für Schritt zu unserem gemeinsamen Traum... Nämlich dass es in erster Linie meinem Mann wieder gesundheitlich gut geht und somit wird es auch uns als Familie wieder ein glückliches Leben geben können. Familien sollten ein Lebenlang zusammen bleiben. Wir hoffen und kämpfen darum.

Ich danke auch schon nur vielmals fürs durchlesen.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 40.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.