Überflutung des Marien Hospitals Erftstadt

Überflutung des Marien Hospitals Erftstadt | Spenden sammeln
 
 

Schön Guten Tag ich möchte gerne Spenden sammeln für das Marien Hospital Erftstadt. Was durch das Hochwasser völlig zerstört wurde. Und demnächst wieder aufgebaut werden soll . Das Krankenhaus Personal steht vor einem völlig zerstörtem Arbeitsplatz und die Menschen die uns immer helfen wenn wir in not sind brauchen jetzt unsere hilfe.

Meine Mama arbeitet seit 35 Jahren und  dort und hat mir berichtet das die Patienten aus dem Krankenhaus , Hospiz und Altenheim all ihr Sachen verloren haben egal ob es Klamotten sind oder Errinnerungsstücke .

Ich bitte alle eine Kleinigkeit zu Spenden damit die Leute dort schnelle Finanzielle Hilfe bekommen. Um das Krankenhaus mit einer kleinen Finanziellen Spritze zu unterstützen. Damit sie es schnell wieder aufbauen können.

Vielen Lieben Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 590,00