Örnie freut sich über Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Örnie freut sich über Hilfe


Hallo, ich bin Örnie.

Seit 1.5 Jahren bin ich bei meinem neuen Frauchen. Vorher lebte ich 8 Jahre nur in der Wohnung und kannte draußen gar nichts. Jetzt weiß ich das dies nicht so toll war. Ich liebe den wald und lernte alles kennen, rennen, schnüffeln, auf Baumstämme klettern. Doch dann... verletzte ich mir die Hinterbeine innerhalb von 10 Monaten so stark das ich operiert werden musste. Jetzt habe ich Nägel im Bein. Nach 2 zertrpmmerten knien habe ich viel Physiotherapie. Auch immer noch. Das tut gut unter Wasser zu laufen. Leider bin ich nun auch organisch erkrankt, weshalb ich tgl Kapseln nehmen muss. Diese sind auch teuer und das Spezialfutter für mich auch. Aber wegen der Lebern und der Bauchspeicheldrüse brauche ich das. Ich bin so froh und dankbar  das Frauchen mich zu sich genommen hat. Es macht mich nur traurig das ich ihr so viel Sorgen mache immer wieder. Daher würde ich mich freuen wenn ich sie irgendwie unterstützen könnte. Vielleicht mögt ihr mir ja helfen dabei? Dann wäre die Physiotherapie gesichert schon mal. Das würde mich sehr freuen!!  Ganz viele Grüße   Örnie 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 25,00
Ziel: € 1.000,00
2%