2. Chance für Findus | Spenden sammeln
 
 

2. Chance für Findus


 

Findus ist das Familienmitglied eines guten Freundes von mir. Er ist jetzt knapp ein Jahr alt und somit nur ein paar Wochen erfahrener als meine Katze. Vor knapp 3 Jahren mussten wir von unserem Kater "Balu" Abschied nehmen....überfahren und am Straßenrand liegen gelassen. Leider war ihm eine 2. Chance nicht vergönnt.

Vor wenigen Tagen ist das eingetreten, wovor sich jeder Besitzer einer Freigängerkatze fürchtet.

Er wurde angefahren... und erlitt schwerste Verletzungen im Kopfbereich. Auch hier wurde es nicht für nötig gehalten sich um das verletzte Tier zu kümmern. 

Er hatte Glück im Unglück. Seine Augen sind ok, auch gibt es wohl keine größeren Hirnschädigungen. Findus hat jedoch mehrere Zähne verloren und sein Kiefer wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. 

Eine komplizierte Operation,  welche dementsprechend kostenintensiv ist. Mit meinem Versuch ist nur ein Bruchteil davon abgedeckt, aber ein Anfang wäre gemacht.

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 154,00
Ziel: € 2.000,00
7%

Diese Aktion ist beendet.