Krankenhausrechnung für Tascha
Lieber Spender, liebe Spenderin, ich richte mich mit einer Bitte an Euch. Meine gute Freundin hatte mit Ihrer Hündin einen Unfall. Hier wurde die kleine Tascha so schwer verletzt, dass sie in der Nacht zum 22.03. noch eine Notoperation erhalten hat. Meine Bulldogge hat Blut gespendet und es musste eine zweite Op gemacht werden.
Das Frauchen, eine wirklich starke Frau - gebeutelt durch die Pandemie, denn Sie hat sich erst kürzlich im Januar 2019 mit 58 Jahren einen beruflichen Traum erfüllt. Sie eröffnete ein Reisebüro mit Unterstützung Ihrer Bank. Seit 2020 steht es wirtschaftlich sehr schlecht , wie für viele Gewerke derzeit - steht es in den Sternen, ob das Reisebüro jemals wieder eröffnet werden kann. Trotzdem gibt sie nicht auf, sie jobt tagsüber und auch Nachtschichten, um alle weiterlaufenden Kosten zu stämmen.
Und nun das... der Unfall! Das was Ihr in dieser schweren Zeit am Nächsten ist. Die kleine Tascha, verletzt. Eine liebevolle Hündin, die meiner Freundin soviel Kraft gibt- und ich wünschte, ich könnte Ihr mehr helfen. Ich wende mich an diese Gemeinschaft, mit der Bitte, um eine kleine Spende, damit Sie die voraussichtlichen Kosten in Höhe von 3.500 Eur bezahlen kann. Leider habe ich nicht so viele Bilder von der kleinen Tascha- aber sie war schon mal eine liebevolle Mutter. Jede/r Spender/in erhält ein Bild von Tascha. Wenn gewüscht - per email oder Adresse hinterlassen.
Lieben Gruss und herzlichen Dank Andrea für die Spende an Tascha