16 Järiger Dima glaubt sehr, dass er geheilt wird. | Spenden sammeln
 
 

16 Järiger Dima glaubt sehr, dass er geheilt wird.

Seit drei Monate ist mein Neffe Dima im Krankenhaus.

Dima lebt in Russland, er hat Myeloblastenleukämie. Seit drei Monate war er nicht draußen. Er is im Krankenhaus, in Dmitry Rogachev National Research Center of Pediatric Hematology, Oncology and Immunology in Moskau. Im December ist Transplantation von Knochenmark geplannt. Zur Zeit bekommt er aufwändige Therapie.                         

Wir sammeln für die Theraphie und Operation 3.071.000,00 Rubel/ 43.328,00 Euro. Jeder Euro zählt.

Seine Eltern haben sich an russischen Fond gewendet: https://podari-zhizn.ru/main/node/35952

Wir versuchen denen zu helfen. Wir sind allen vom ganzen Herzen dankbar wer mit der Spende hilft. Wer wieviel kann.

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.















 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 43.328,00
0%

Diese Aktion ist beendet.