15 km h SCHNELL TROTZ QUERSCHNITTSLÄHMUNG | Spenden sammeln
 
 

15 km h SCHNELL TROTZ QUERSCHNITTSLÄHMUNG


Hey ihr Lieben,

 

ich bin Igor Pachomov und ich bin querschnittsgelähmt seit 2006. 

2006 änderte sich mein Leben in einem Ausmaß, das ich mir vorher niemlas hätte vorstellen können.

Durch einen Unfall kann ich nur noch den Kopf bewegen und bin auf technische Hilfe angewiesen.

Ich war ein sportlicher junger Mann, der seinen Lada Samara über alles geliebt hat. (Das ist übringens ein Auto aus Russland) :-D Ich bin glücklich mit meinem Leben. Meine Familie liebt mich und ich fühle mich zwar teilweise wie ein Stein, aber das Geschenk leben zu dürfen, ist für mich immer noch das Größte was die Welt mir zu bieten hat. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann einen schnelleren Rollstuhl. Momentan ist es ein Permobil F5 (laaaaaaaaaaaaangweilig). 

Ich möchte so gerne wieder schnell unterwegs sein. Ich brauche keinen Ferrari. Ich würde mich freuen, über alles freuen, über einen Optimus 2 RS (der Traum meiner Träume)

Vielen Dank für euer Interesse! 

 

Igor

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

128 Spenden
€ 9.485,00
Ziel: € 8.000,00
118% / Noch 48 tagen