10 Jahre Bildungsreise | Spenden sammeln
 
 

10 Jahre Bildungsreise


Hallo liebe Freunde der Welt!

Mein Name ist Andrei, ledig, noch keine vierzig Jahre alt und ich möchte mit eurer Hilfe die größte Reise meines Lebens starten!

In meinem Freundeskreis reden wir sehr oft über das Reisen und Langzeitaufenthalte in anderen Ländern. Viele meiner Freunde und Bekannten haben schon einmal mehrere Monate in einem anderen Land gelebt oder sogar mehreren, eine Freundin hat eine Weltreise gemacht, andere machen Erasmus- und Auslandssemester oder Projekte wie weltwärts. Es ist auf jeden Fall auch spannend für die Zuhausegebliebenen, dann von den Erlebnissen erzählt zu bekommen, und ich wünsche mir für mich, dass ich weit weg von zu Hause alles ausschöpfen kann, was die Ferne mir bietet.

Ich wünsche mir, dass sich mein Leben positiv verändert hat; dass sich mein Horizont erweitern wird.

 

Diese Spendenaktion soll dazu dienen, mir eine mehrjährige Weltreise zu finanzieren, bei der ich um die Welt reise, Menschen und Kulturen kennenlerne sowie verschiedenste Bildungsreinrichtungen besuchen möchte. Ich möchte fremde Schulen besuchen, mich in Universitäten einschreiben, einfach die fremden Welten kennenlernen. Ich möchte mit meinen Mitmenschen zusammen Abende verbringen und zusammen lernen. Meine Reise soll einige Jahre gehen, daher bitte ich um zahlreiche Spenden.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Spender bei meiner Reise auch besuchen könnte. Es wäre mir eine Freude.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.